• Jobs Job bei Rainer IT GmbH

Pharmakant / Chemielaborant (m/w)

Rainer IT GmbH

Neu-Ulm

Forschung / Entwicklung

Neu-Ulm

Pharmakant / Chemielaborant (m/w) Rainer IT GmbH Neu-Ulm Aufnahme und Spezifikation von Anforderungen aus den Fachabteilungen.

Mes Consulting     Business Labor     Software Services Die - Gmbh Ist Ein Unternehmen M Schwerpunkt Auf Die Pharmazeutische Industrie Zu Unseren Kunden Gehã¶ren Namhafte Pharmakonzerne In Deutschland ã-sterreich Und Der Schweiz Daher Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Persã¶nlichkeen M Kreativen Und Innovativen Ideen Herausragendem Engagement Und ã¼berdurchschntlicher Leistung â  Zur Unterstã¼tzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Marbeer-/innen Fã¼r Die Implementierung Und Betreuung Von Labor- Und Produktionsanwendungen â  Pharmakant / Chemielaborant (m/w) Das Aufgabengebiet Ist Die Abbildung Pharmazeutischer Prozesse In Systemen (mes Lims Etc) Hierzu Gehã¶ren Folgenden Tã¤tigkeen: â  Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation M Softwarelieferanten Zur Umsetzung Der Anforderungen Sicherstellen Des Validierten Zustandes Der Systeme (gxp) Durchfã¼hrung Von Schulungen Erstellung Von Prozess- System- Und Anwenderdokumentationen Konfiguration Pflege Und Administration Von Systemen â  Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Pharmazeutischen Umfeld -affinã¤t Von Vorteil Mehrjã¤hrige Erfahrung In Der Betreuung Von Software (key User) Im Labor- Oder Produktionsumfeld Der Pharmazeutischen Industrie Hohe Teamfã¤higke Und Durchsetzungsfã¤higke- Sowie Gute Kommunikationsfã¤higke Ausgeprã¤gtes Analytisches Und Systematisches Denkvermã¶gen Sowie Ein Hohes Qualã¤tsbewusstsein Erfahrung Im Projektmanagement Deutsch Und Englisch Sind Voraussetzung â  Wir Freuen Uns Auf Sie Profieren Sie Vom Freiraum Ihre Eigenen Ideen Und Lã¶sungen Zu Entwickeln Auf Die Sie Und Wir Stolz Sind Neugierig Teilen Sie M Uns Die Begeisterung An Spzenâ­technologien Von Morgen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer âzapp900âo Und Ihren Frã¼hestmã¶glichen Einstellungs- Oder Einsatztermins - Gmbh Max-eyth-str 38 89231 Neu-ulm Tel: 0731 142622 E-mail: Bewerbung@-de Www-de Applikation Manager Fachinformatiker Pharmakant Anwendungs Manager Anwendungsentwicklung Stuttgart Administration IT Chemielaborant Qualitätskontrolle Pharmakant / Chemielaborant (m/w) Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Neu-Ulm Applikation Manager Fachinformatiker Pharmakant Anwendungs Manager Anwendungsentwicklung Stuttgart Administration IT Chemielaborant Qualitätskontrolle

IT Applikation Manager (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

Pharmakant / Chemielaborant (m/w)
   Rainer IT GmbH (Neu-Ulm)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Baueinkäufer Hoch- und Ausbau (w/m/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)